Ihre Ansprechpartner im Tanzstudio Hagenow

Liebe Leserinnen, liebe Leser, 

 

alle 2 Jahre wählt das Tanzstudio Hagenow gemäß seiner Satzung einen neuen Vorstand. Der Vorstand besteht aus 5 Mitgliedern, die ehrenamtlich ganz unterschiedliche Tätigkeitsbereiche betreuen. 

 

Wendet Euch gern mit Euren Anfragen an:

 

Unsere Kandidaten für die Vorstandswahl September 2021

Liebe  Mitglieder des Tanzstudios Hagenow e.v, die Zeit vergeht wie im Flug. Schon wieder wählen wir einen neuen Vorstand. 28 Jahre lang durfte ich Vorstandsvorsitzende  sein und meine Aufgabe mit der Unterstützung vieler großartiger Menschen innerhalb und außerhalb des Vorstandes erfüllen. Ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht und vielleicht aus Sicht verschiedener Menschen nicht richtig entschieden und nicht richtig gehandelt. Doch ich habe aus der jeweiligen Situation heraus immer versucht, das Beste für unseren Verein zu geben.

 

Viele tolle Momente durften wir erleben, und viele viele tolle Projekte sind uns gelungen und wurden auf den Weg gebracht. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Dankbar bin ich auch dafür, das ich in den schwierigsten Situationen meines persönlichen Lebens immer Halt, Verständnis, Unterstützung und Zuspruch innerhalb des Vereines, der von mir liebevoll bezeichneten Tanzstudiofamily gefunden und erhalten habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch Euch die Möglichkeit bekommen würde, gerade für die nächsten zwei Jahre nochmal Vorstandsarbeit leisten zu dürfen.

 

Ich möchte gerne die Gelegenheit haben, den grössten Wunschtraum zu erfüllen und dieser Familie, trotz aller momentanen schwierigen Umstände ein neues, festes Zuhause zu schaffen. Einen feste Heimstatt, für immer! Ich würde mich auch von Herzen freuen, diesen Verein in seinen 30. Geburtstag zu steuern, mit der Unterstützung vieler vieler toller Menschen. Danke für Euer bisheriges Vertrauen. Für mich ist das nach wie vor gar nicht selbstverständlich. Das Tanzstudio Hagenow gibt mir den grössten Halt in meinem Leben. Eure Jani 🤗😘❤️

Hallo liebe Mitglieder des Tanzstudio Hagenow, 

 

für alle von Euch, die mich nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung von mir. 

 

Ich arbeite seit 20 Jahren beim Tanzstudio Hagenow. Dort bin ich hauptsächlich für den Kindertanzbereich und das Ballett zuständig. 

 

Durch meinen engen Kontakt zu den Eltern, war ich als Vorstandsmitglied für die Problemlösung in den Kindertanzgruppen und der Organisation von Auftritten zuständig und möchte dies weiter sein.

 

Weiterhin möchte ich wieder für die Inventur und Leitung des Fundus des Tanzstudios zuständig sein. 

Ihr kennt mich alle als Tänzerin, Trainerin, Kursleiterin oder langjähriges Vorstandsmitglied. Wir lassen gerade einen Traum Wirklichkeit werden.

 

Unser Vereinshaus wird gebaut und es soll mit Leben und Leidenschaft zum Tanzen erfüllt werden. Das Projekt braucht dafür ein Team, welches bereit ist, Entscheidungen zu treffen, Durchsetzungsvermögen zeigt und für uns alle das Bestmögliche herauszuholt.

 

Für mich ist es ein Muss, was man anfängt auch zu Ende zu bringen. Und die nächsten zwei Jahre werden mit viel Kraft und Energie uns allen viel Schönes bringen...

 

Ich möchte an Janas Seite noch viel mehr Träume Wirklichkeit werden lassen - für euch - für uns... Eure Grit

 

 

 

 

Desiree hat ihren Beitrag per Videobotschaft eingereicht. Vielen Dank dafür. 

Liebe Tanzstudiofamily, mein Name ist Kati Richter. Ich engagiere mich als Mutter zweier Kinder, welche im Tanzstudio Hagenow Mitglied waren und sind,  seit mindestens fünf Jahren hinter den Kulissen dieses großartigen Vereines.

 

Mein Engagement konzentriert sich nicht nur auf die Gruppen meiner Kinder, sondern bei der Organisation von Kostümen, Dekoelementen, Anschaffungen und Bau von Utensilien für alle Gruppen. Ich bin dadurch auch Ansprechpartner für viele Eltern und trage deren Anfragen, Sorgen und Nöte auch an den Vorstand heran. Durch meine Teilnahme an Zumbakurs pflege ich auch hier gute Kontakte.

 

Meine Vernetzung innerhalb dieses Vereines und meine Erfahrungen, die ich durch die Mitgliedschaft auf verschiedenen Ebenen sammeln durfte, möchte ich jetzt erstmalig auch auf Vorstandsebene für die nächsten Jahre engagiert und zielstrebig aktiv für die Weiterentwicklung des Vereines einbringen und den Verein nach aussen vertreten.

 

Ganz liebe Grüsse, Eure Kati Richter.

 






Michelle hat ihren Beitrag per Videobotschaft eingereicht. Vielen Dank dafür. 

Hallo, mein Name ist Lia.

 

Manche von euch kennen mich vielleicht schon.

Ich bin nun mittlerweile seit knapp 15 Jahren im Tanzstudio Hagenow und dieser Verein liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund möchte ich in unseren Vorstand.

 

Vielleicht kurz etwas zu mir.

Ich bin 19 Jahre alt und stecke derzeit in einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich im Kreisjugendring Ludwigslust-Parchim und im Jugendbeirat Hagenow. Dadurch bin ich ein wenig mit Dingen, die die Organisation betreffen vertraut. Planen und unterstützen von Veranstaltungen waren bisher mein Aufgabenbereich.

In dieser Funktion hoffe ich auch den Vorstand unterstützen zu können.

Außerdem hoffe ich die jüngere Generation und die Kinder aus unserem Verein vertreten zu können.

 

In diesem Sinne hoffe ich sehr auf eure Unterstützung!

Unser Aktueller Vorstand

 

Jana Horn - Vorstandsvorsitzende 

 

Aufgabenbereich: Training, Veranstaltungsgestaltung und -planung, Mitgliedschaften

E-Mail:Tanzjana@web.de

Tel.: 0173/ 876 86 53

 

Gesine Kneetz

 

Aufgabenbereich: Protokollführung, Betriebswirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit 

E-Mail:Gesine.kneetz@hotmail.de

 

Swetlana Iliewa

 

Aufgabenbereich: Kindertanzbereich, Spitzentanz 

E-Mail: swetlana@tanzstudio-hagenow.de

 

Desiree Schuch

 

Aufgabenbereich: Jugendtanzbereich 

E-Mail: desiree@tanzstudio-hagenow.de

Grit Aglaster

 

Aufgabenbereich: Vertretung der Kurse Zumba und Yoga

E-Mail: tanzgritti@web.de

 

 

Sabine Giesenhagen

Ehrenvorsitzende 

Aufgabenbereich: Finanzen, Sponsoring